Jugendordnung

Unser Standardpaar Annabelle Sieh und Mike Meinert haben gestern bei der GLM für die Hauptgruppe II S Standard das Gesamtturnier gewonnen und sind Landesmeister für diese Leistungsklasse. Herzlichen Grlückwunsch zu diesem Erfolg, nachdem die beiden schon in Wuppertal bei den WDSF Turnieren Rising Stars und Open WDSF sofort im Rahmen ihres ersten gemeinsamen Starts erfolgreiche mittlere Plätze in sehr starken Startfeldern erringen konnten.  Wir werden von den beiden noch viel hören.

Steffi Kraft und Florian Behnke konngten in Wuppertal einen guten 3. Platz in der Sen. I C Standard erreichen. Herzlichen Glückwunsch!